Abgehoben…

Hallöchen,

vor kurzem hat meine Stempelmami Nadine eine Teamchallenge ausgerichtet und dabei habe ich einen supertollen Gewinn bekommen… nämlich das Produktpaket „Abgehoben“ (Stempelset und Thinlits) mit den süßen Heißluftballons. Damit habe ich schon die ganze Zeit geliebäugelt.

Zum Dank habe ich ihr damit gleich eine Karte gewerkelt:

thumb_IMG_5443_1024

Für den Hintergrund habe ich das Himmelmotiv aus dem Designerpapier im Block „Stille Natur“ auf eine weiße Grundkarte geklebt. Darauf kamen zwei Fähnchen aus Pergamentpapier und geprägtem Flüsterweiß, sowie ein Stück Rüschenband in Zartrosa.

thumb_IMG_5442_1024

Den filigranen Heißluftballon habe ich mit dem Wink of Stella beglitzert (das ist immer schwer, mit der Kamera einzufangen) – er und auch der Gruß stammen aus meinem Gewinn – dem Produktpaket „Abgehoben“.

Das wars für heute – habt einen schönen Tag!

Eure

Julia

Hinterlasse einen Kommentar