Glitzer kann jeder brauchen…

Die Karte, die ich euch heute zeige, habe ich für eine junge Dame gebastelt, die Glitzer über alles liebt. Da passt das Einhorn-Stempelset von DaniPeuss mit den tollen Sprüchen natürlich hervorragend:

thumb_IMG_5473_1024

Für den richtigen Glitzer-Effekt habe ich ein Schüttelfenster mit Pailetten eingebaut und die Mähne und den Schweif vom Einhorn  mit dem Wink of Stella Glitzerstift und verschiedenen Rosa-Tönen eingefärbt (Das Schimmern kann man auf den Fotos leider nicht so gut erkennen – das muss man live sehen 😉 )

thumb_IMG_5474_1024

Auch die Schrift habe ich mit dem Wink of Stella beglitzert und zum Schluss dürfen ein paar Glitzersteinchen natürlich nicht fehlen.

Das war jetzt die volle Dröhnung – aber ich finde, ein bisschen mehr Glitzer im Leben kann jeder gut gebrauchen 🙂

Habt ein schönes verlängertes Wochenende,

eure

Julia

2 Gedanken zu “Glitzer kann jeder brauchen…

  1. Christine Wenz schreibt:

    …. bist du zufällig die junge Dame, die Glitzer über alles liebt oder gibt es da noch mehrere ??? Sieht total süß aus. Küsschen von Mama

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s