Glitzer kann jeder brauchen…

Die Karte, die ich euch heute zeige, habe ich für eine junge Dame gebastelt, die Glitzer über alles liebt. Da passt das Einhorn-Stempelset von DaniPeuss mit den tollen Sprüchen natürlich hervorragend:

thumb_IMG_5473_1024

Für den richtigen Glitzer-Effekt habe ich ein Schüttelfenster mit Pailetten eingebaut und die Mähne und den Schweif vom Einhorn  mit dem Wink of Stella Glitzerstift und verschiedenen Rosa-Tönen eingefärbt (Das Schimmern kann man auf den Fotos leider nicht so gut erkennen – das muss man live sehen 😉 )

thumb_IMG_5474_1024

Auch die Schrift habe ich mit dem Wink of Stella beglitzert und zum Schluss dürfen ein paar Glitzersteinchen natürlich nicht fehlen.

Das war jetzt die volle Dröhnung – aber ich finde, ein bisschen mehr Glitzer im Leben kann jeder gut gebrauchen 🙂

Habt ein schönes verlängertes Wochenende,

eure

Julia

2 Gedanken zu “Glitzer kann jeder brauchen…

  1. Christine Wenz schreibt:

    …. bist du zufällig die junge Dame, die Glitzer über alles liebt oder gibt es da noch mehrere ??? Sieht total süß aus. Küsschen von Mama

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

