Hochzeits-Layout

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe festgestellt, dass bei uns zu Hause noch kein Foto von unserer Hochzeit hängt! Das habe ich zum Anlass genommen, mich an einer Layoutgestaltung zu versuchen:

IMG_8334

Als Hintergrund habe ich einen schlichten, weißen Bogen Papier genommen, den ich mit Strukturpaste und einer Schablone bearbeitet und mit Sprenkeln in Minzmakrone und Schwarz aufgelockert habe.

IMG_8336

Dann habe ich mir einfach ein paar Papiere geschnappt, die ich farblich passend fand, und losgelegt (Die Papiere sind nicht von Stampin´ Up! sondern stammen aus meinem Vorrat)

Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt – Papier knüllen, reißen – alles erlaubt. Dazu noch ein halbes Spitzendeckchen und ein Streifen goldgemusterte Folie…

IMG_8337

Zum Schluss habe ich das ganze noch mit Wortstickern, Lackpünktchen und sonstigen Dekoelementen verziert und ein paar Hashtags gestempelt. Das „Journaling“ darf natürlich nicht fehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Layout und es hat richtig Spaß gemacht, so eine „Materialschlacht“ zu veranstalten 🙂 Damit können besondere Fotos wirklich schön in Szene gesetzt werden.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren.

Habt noch ein schönes Wochenende!

Eure,

Julia

2 Gedanken zu “Hochzeits-Layout

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s