Blog Hop Team Stempelmami

blog-hop-stempelmami-herbst

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Stempelmami!

Ich freue mich sehr, dass ihr bei mir gelandet seid 🙂 Ganz am Ende des Beitrags findet ihr eine Liste mit den anderen Blog Hop Teilnehmerinnen.

Unser Thema ist „Herbst“. Mir gefallen zwar die herbstlichen Produkte von Stampin´ Up! sehr gut, aber ich weiß einfach nie, zu welchem Anlass ich sie verwenden soll… schließlich schreibt man ja keine Karten zum Herbstanfang, oder? Ich habe also hin und her überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass Halloween ja auch im Herbst liegt und das deshalb (hoffentlich) zum Thema passt 😉

img_0107

Habe ich euch schon mal gesagt, dass ich die Lebkuchenmännchen Stanze liebe??? Sie ist sooo süß und vor allem vielseitig… schließlich kann man mit ihr nicht nur Lebkuchenmänner ausstanzen…

img_0106

Das Stempelset „Cookie Cutter Halloween“ beinhaltet die zwei Figuren, die ihr hier bei mir seht, sowie eine Mumie und eine Vogelscheuche – alle passend zur Stanze.

img_0105

Bei so goldigen Motiven braucht es gar nicht mehr viel… einen Streifen Designerpapier „Gruselnacht“, ein Etikett in Anthrazitgrau mit dem Spinnennetz aus „Ghoulish Grunge“ bestempelt, ein Stück Kordel und ein Spruch aus dem Set „Spooky Fun“… zum Schluss ein Lackakzent in Kürbisgelb…

Normalerweise verabscheue ich ja Spinnen… aber auf den Bastelwerken sind sie irgendwie süß 😉 (Wenn mein Mann das liest, wird er zu Hause nie wieder Spinnen jagen)

img_0108

Die kleinen Skittles Tüten hatten genau die richtige Farbe für Halloween

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee.

Liebe Grüße,

eure

Julia

 

Hüpft doch mal bei meinen Team-Kolleginnen vorbei:

Nadine Köller

Melanie Lindner

Karin Drechsler

Tatjana Ritter

Sandra T. Rausch

Stefanie Droop

Isabella Hofmann

5 Gedanken zu “Blog Hop Team Stempelmami

  1. karindre schreibt:

    Hallo Julia, na klar gehört Halloween in den Herbst und wenn ich mir deine Sachen so anschaue, werde ich wohl doch noch dieses Set kaufen müssen 😀
    Liebe Grüße, Karin

    Gefällt mir

  2. Stefanie schreibt:

    Tolle Idee Julia, gefällt mir sehr gut und klasse umgesetzt. Ich bin ja auch nicht so für Herbst und weiß auch nie was damit anzufangen *lach*
    Aber Halloween Süßigkeiten verpacken geht sicherlich immer 🙂 Der Vampir ist auch einfach zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s