Candy Bar auf unserer Hochzeitsfeier

Mein ganzer Stolz – die Candy Bar

vfm_8818

Letzte Woche habe ich euch ja schon unsere Einladungskarten und Gastgeschenke gezeigt. Dabei und bei der Tischdekoration musste ich mich ein bisschen zurückhalten und auch die Farbwünsche (oder -abneigungen) meines Mannes berücksichtigen – das heißt, ich durfte nicht alles in rosa und pink dekorieren 😉

Bei unserer Candy-Bar habe ich mich dann aber ausgetobt (davon verstehen Männer auch einfach nichts :-D)

candybar-1

Die PomPoms habe ich bei http://www.nillie.de bestellt und das rosa Glitzerband ist aus dem Idee Kreativ Markt

candybar-2

Diese wunderschöne Girlande ist nach dem Vorbild von Mel entstanden, sie hat anlässlich der Babywoche bei danipeuss.de eine Babygirlande gebastelt. Die Buchstaben sind mit dem Alphabet Punch Board von We R Memory Keepers hergestellt (Danke Melanie Lindner 🙂 ).

candybar-5

Dekoriert habe ich sie mit kleinen Spitzendeckchen und allem, was ich so da hatte: Strasssteinchen, Lack Akzente, Pailletten, kleinen Aufklebern, Brads…..

candybar-3

Im Mittelpunkt das Pinguinpaar und die Rose, die meine Schwiegermama selbst geformt und angemalt hat! Wer sich jetzt fragt, was Pinguine auf der Candy Bar zu suchen haben…. Pinguine bleiben ein Leben lang mit dem gleichen Partner zusammen – ein gutes Vorbild also 🙂

Ich hoffe, euch gefällt sie genauso sehr wie mir!

Liebe Grüße,

eure

Julia

Kommentar verfassen

