Menü-Karten Blumenboutique

Und schon wieder ist eine Woche um… wir sind beim letzten Projekt aus der Serie „Blumenboutique“ angekommen – den Menü-Karten:

IMG_4157

Die Vorderseite habe ich aus dem  extrastarken weißen Farbkarton, der mit einem Streifen Designerpapier „Blumenboutique“ beklebt wurde, gestaltet. Ein 1 3/4 Inch Kreis, hinterlegt mit einem Wellenkreis („Lagenweise Kreise“) in Marineblau und mit Dimensionals aufklebt heben den Spruch hervor. So einen Stempel hat Stampin´ Up! leider nicht im Sortiment, deshalb musste ich auf einen anderen Hersteller zurückgreifen.

IMG_4165

Zur Auflockerung habe ich ein Stück silbernes Geschenkband in Schlaufen gelegt und unter dem Kreis befestigt.

IMG_4159

In der linken oberen Ecke habe ich die Seiten mit einer Basisklammer verbunden (die sind nicht in den neuen Katalog übernommen worden, aber glücklicherweise habe ich noch einen recht großen Vorrat 😉 ), so kann man die Menükarte nämlich wie einen Fächer auffächern und je nach Gängen Seiten dazu nehmen oder weglassen.

Und hier seht ihr die komplette Hochzeitsserie:

IMG_4167

Schade, dass meine eigene Hochzeitspapeterie schon lange fertig gestellt ist, ich hätte mich sonst glatt für dieses Design entschieden 🙂

Wenn euch meine Werke gefallen, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber!

Eure

Julia

Ein Gedanke zu “Menü-Karten Blumenboutique

Hinterlasse einen Kommentar