Für Freudentränen

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen Teil aus meiner Hochzeitsserie, den ich besonders süß finde.

Und zwar ein *stinknormales* Taschentuch für die Freudentränen – und das natürlich passend verpackt 🙂

IMG_4147

Aus dem hübschen Designerpapier habe ich kleine Tütchen gefaltet, in die genau ein Taschentuch hineinpasst und das mit weißer bzw. marineblauer Kordel umwickelt wurde. Den Spruch gibt es leider nicht als Stempel – deshalb habe ich ihn einfach am Computer geschrieben und auf dickerem Papier ausgedruckt.

IMG_4149

Als kleine Dekoration mussten einmal die Strassteine  herhalten… auf die hellere Version habe ich ein kleines Lackherz in Marineblau geklebt.

IMG_4151

Diese Verpackungen kann man dann in den Kirchenbänken verteilen… ein paar Freudentränen werden bestimmt immer fließen ❤

Ich hoffe, ihr habt alle eine Möglichkeit zum Abkühlen an diesem heißesten Tag der Woche!

Eure

Julia

Kommentar verfassen

