Bloghop Team Stempelmami – Danke, Nadine

blog-hop-danke-nadine-marz-2017

Herzlich Willkommen zum Überraschungs-Blog-Hop des Teams Stempelmami! Diesen Blog-Hop widmen wir unserer Teammami Nadine Köller (www.stempelmami.de), bei der wir uns hiermit ganz herzlich dafür bedanken wollen, dass sie sich so gut um ihr Team kümmert! Danke, liebe Nadine!

Da Nadine heute auch Geburtstag hat, habe ich mich für eine Geburtstagskarte entschieden. Die Überraschungsprojekte der anderen Teammädels könnt ihr anschauen, indem ihr auf die Links am Ende dieses Beitrags klickt. Viel Spaß 🙂

img_5134

Ich habe mich für die Farbkombi Taupe, Flüsterweiß und Zarte Pflaume entschieden und hoffe, dass ich damit Nadines Geschmack treffe 😉 Der weiße Hintergrund ist mit Motiven aus dem Stempelset „Awesomely Artistic“ in Taupe und Pflaumenblau gestaltet, dann mit weißer Kordel umwickelt und ein paar kleinen Perlchen geschmückt.

img_5136

Das Herzstück der Karte ist dieser Schmetterling. Dafür habe ich die Spitzenbordüren aus dem Sale-a-Bration Stempelset „Delicate Details“ in klar auf Flüsterweiß embosst und dann das Papier mit Stempelfarbe in Zarte Pflaume und Pflaumenblau eingefärbt. Zum Schluss habe ich den Schmetterling aus diesem Papier ausgestanzt. Das Stempelset „Bannerweise Grüße“ eignet sich hervorragend, um Geburtstagsgrüße zusammen zu stückeln. Die Inspiration zu dieser Karte kommt übrigens von Jasmin (www.stempeldochmal.de), die vor kurzem eine Karte mit dem gleichen Sketch gebastelt hat.

Ich hoffe, euch und vor allem Nadine gefällt mein Projekt! Und jetzt schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei:

Karin Drechsler – Karins Kreativkiste

Andrea Kuhr – Stempelliese

Melanie Lindner – Stempelfee

Sandra Lohr – Stempelhexe

Rosi Zgoba – Rosis Werkstatt

Katja Scholz – KreativmitKatja

Vivien Schönfeld – Kreiere mit Liebe

Jutta Stromberger – Objektgarten GbR

Jale Gosch – Stempel mit mir

Eure

Julia

6 Gedanken zu “Bloghop Team Stempelmami – Danke, Nadine

  1. Nadine Köller schreibt:

    Liebe Julia,

    ich Danke Euch allen von ganzem Herzen für diese wunderschöne Überraschung 😃! Mein Herz lief über und deine Karte ist einfach zauberhaft 🙂 ! Ich liebe das Stempelset mit den Spitzenbordüren aus der SAB und deinen wunderschönen Farbverlauf 🙂 . Damit hast du total meinen Geschmack getroffen und im original sieht sie noch einmal schöner aus, vielen herzlichen Dank dafür 😃!

    Schön dass es Euch alle gibt, ich bin so stolz auf Euch und darauf dass ich Euch alle kennen darf 😃

    Fühl dich feste gedrückt 😘,
    Deine „Muddi“ Nadine

    Like

  2. Andrea Kuhr schreibt:

    Liebe Julia,

    was für eine zauberhafte Karte! Mit den Farben wirst du bei Nadine einen Volltreffer landen. Die Technik mit dem Einfärben kenne ich auch noch nicht. Das werde ich mir gleich auf meine to-do-Liste schreiben. Ich bin gespannt was Nadine sagen wird.

    Like

  3. vivien schreibt:

    liebe julia,
    deine karte ist wirklich super schön 😍
    ich hab mich bis jetzt noch nicht an diese technik gewagt, aber das sollte ich unbedingt mal ausprobieren 😉
    wirklich sehr schön umgesetzt! 👍
    ich wünsche dir noch einen schönen sonntag, lg, vivien

    Like

  4. Karin schreibt:

    Liebe Julia,
    deine Karte ist wirklich schön geworden, ich muss das mit dem embossen – einfärben – ausstanzen unbedingt auch mal probieren, sieht wirklich klasse aus!
    Danke fürs Mitmachen!
    Schönen Sonntag noch,
    lG Karin

    Like

Hinterlasse einen Kommentar