Süße Hexenbesen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine ganz schnell gebastelte Halloween Idee für euch… perfekt für alle, die nicht soooo viel Zeit und Mühe investieren wollen:

thumb_IMG_6246_1024

Aus kleinen Lollis habe ich Hexenbesen gebastelt. Und zwar habe ich mir einfach einen Streifen schwarzen Farbkarton eingeschnitten und um den Lollistiel gewickelt.

thumb_IMG_6248_1024

Die Dekoration kann man gut variieren… ich habe hier eine kleine Hexe ausgestanzt und angemalt, aber da passt ja jedes beliebige gruselige Motiv.

thumb_IMG_6249_1024

Liebe Grüße,

eure

Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s