Elefanten-Geschenkbox

Heute habe ich noch ein Projekt mit den süßen Elefanten für euch.

Box Elefanten 2

Als Grundverpackung dient mir hier die „Donutschachtel“ aus dem Herbst-/Winterkatalog… da passt nämlich alles mögliche rein. Ich habe hier einen Body verpackt, aber auch kleine Schühchen, eine Schnullerkette oder ein kleines Kuscheltier lassen sich darin wunderbar verschenken.

Box Elefanten 4

Wir müssen die Schachtel also nur noch dekorieren: Dazu habe ich sie erstmal mit den Herzen aus dem Stempelset „Elefantastisch“ in Schiefergrau bestempelt und dann etwas silbernes Garn darauf platziert.

Box Elefanten 3

Die Elefanten habe ich bunt gestempelt und ausgestanzt und auch der Spruch stammt aus dem selben Stempelset. Zum Schluss noch ein paar Metallic Perlen in silber und fertig ist die Geschenkverpackung 🙂

Box Elefanten 5

Genießt das schöne Wetter und schaut am Mittwoch wieder auf meinem Blog vorbei… dann wird es gruselig!

Eure,

Julia

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s