Die Elefanten sind los

In das Produktpaket „Elefantastisch“, das aus einem Stempelset und der Stanze, die ihr unten seht, besteht, habe ich mich gleich beim ersten Durchblättern des Jahreskatalogs verliebt. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich jetzt das erste Mal damit gebastelt habe. Das kommt davon, wenn man so viele Sachen hat aber nicht genug Zeit 😉

thumb_IMG_6176_1024

Jedenfalls habe ich „zum Aufwärmen“ eine Karte, die so ähnlich im Katalog zu sehen ist, nachgebastelt… sie hat mir einfach zu gut gefallen.

thumb_IMG_6177_1024

Den großen Elefanten habe ich gestempelt, mit der Stanze ausgestanzt und dann mit Dimensionals aufgeklebt, um das ganze plastischer zu gestalten.

thumb_IMG_6178_1024

Am Sonntag gibt es noch ein weiteres Projekt mit diesen süßen Elefanten zu sehen… ich würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbei schaut 🙂

Eure,

Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s