Sommerliche Geburtstagskarte

Ihr Lieben,

obwohl das Wetter gerade so trüb ist (oder genau deswegen), zeige ich euch heute eine schöne sommerliche Geburtstagskarte:

thumb_IMG_5735_1024

Auf dieser Karte habe ich ganz viele neue Produkte miteinander kombiniert… besonders hat es mir das Designerpapier „Metallic-Glanz“ mit seinen schönen glänzenden Mustern angetan.

thumb_IMG_5737_1024

Übrigens gebe ich heute Abend eine Sammelbestellung auf. Wenn ihr also etwas bestellen möchtet, dann schreibt mir einfach eine Mail. Pro 60 Euro bekommt ihr im Juli übrigens einen Gutschein über 6 Euro von Stampin´ Up! geschenkt, den ihr im August einlösen könnt.

Also nichts wie ran an die Wunschliste 🙂

Eure

Julia

Verwendete Materialien:

Farbkarton Flüsterweiß extrastark
Besonderes Designerpapier Metallic-Glanz
Schimmerndes Geschenkband Puderrosa
Lack Akzente mit Glitzereffekt
Glitzernde Acrylakzente InColor 2016-2018
Stempelset „Alles Liebe, Geburtstagskind!“

 

Kommentar verfassen

