Explosionsbox zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit war es auf meinem Blog etwas ruhig… Ich muss zugeben, dass ich bei der Hitze wenig Motivation hatte in meinem heißen Bastelzimmer zu sitzen, außerdem standen noch ein paar Auftragsarbeiten auf meiner to-do-Liste.

Eine davon möchte ich euch heute zeigen:

thumb_IMG_0233_1024

– Eine Explosionsbox als Geschenk zur Hochzeit –

Die Kundin hat sich die Farben gold und rosenrot gewünscht – eine tolle Farbkombination, findet ihr nicht auch?

thumb_IMG_0234_1024

Meinen Lieblingsspruch aus dem Stempelset „Perfekter Tag“ (das leider nicht mehr erhältlich ist) habe ich in gold auf den Deckel embosst

thumb_IMG_0228_1024

Im Mittelpunkt der Box steht die Hochzeitstorte aus Papier mit kleinen Blümchen verziert. Die Außenseiten können ganz individuell gestaltet werden. In dem Fall wünschte sich die Kundin die Namen/Spitznamen des Brautpaars und ein Einsteckkärtchen, um persönliche Glückwünsche mitzugeben.

thumb_IMG_0227_1024

Wenn ihr auch ein ganz besonderes Geschenk sucht – egal zu welchem Anlass – dann meldet euch bei mir. In die Box kann auch ein Geldgeschenk oder ein Gutschein integriert werden.

Wenn euch die Box gefällt, dann freue ich mich auch über einen Kommentar!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

eure

Julia

2 Gedanken zu “Explosionsbox zur Hochzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s