Stampin´Up! Inspire, Copy and Share Team Stempelmami

Herzlich Willkommen zu einem neuen BlogHop vom Team Stempelmami!

Inspire, Copy & Share Nadine Köller Titel

Falls ihr euch fragt, was der Titel dieses Beitrags bedeutet, will ich es euch kurz erklären:

In dieser besonderen Art von BlogHop suchen wir Teilnehmerinnen uns ein beliebiges Projekt vom Blog unserer Stempelmami Nadine Köller aus, das wir zu einem bestimmten Thema (heute Neue InColor Farben 2017-19) nachbasteln.

Ich habe mir diese kleinen Boxen von Nadine ausgesucht…

Inspire, Copy & Share Juni - Nadine Köller

… und das ist meine Interpretation

IMG_0144

Grundlage ist das neue Designerpapier „Holzdekor“, das mir total gut gefällt. Aus einem 6×6 Inch Bogen bekommt man genau eine Verpackung heraus:

IMG_0136

Verschlossen habe ich die Box mit einem ausgestanzten Kreis in Puderrosa und einem Stück weißer Kordel.

IMG_0134

Die Dekoration habe ich mit dem Stempelset „Für Freunde“ und den passenden Framelits in den Farben Sommerbeere und Limette gestaltet, der Spruch ist aus dem älteren Set „Kleine Wünsche“ in Feige gestempelt.

IMG_0151

Und das zum Beispiel passt rein 🙂

Thema erfüllt – alle bis auf eine InColor verwendet 😉

Ich bin gespannt, was die anderen Mädels sich ausgesucht haben. Schaut doch mal bei ihnen vorbei:

Nadine Köller – Stempelmami

Stefanie Droop – Stempeln mit Liebe

Karin Drechsler – Karins Kreativkiste

Christine Wrede – StempelTamTam

Diana Thiele – Stamperella

Jutta Stromberg – Objektgarten

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch!

Eure

Julia

 

6 Gedanken zu “Stampin´Up! Inspire, Copy and Share Team Stempelmami

  1. stempelverliebtblog schreibt:

    Hallo Julia,

    deine Box ist sehr schön geworden. Die Kombination des Holzdekor-Designerpapiers mit den tollen InColor Farben Sommerbeere und Limette sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut🖒

    Viele Grüße Lydia

    Like

  2. Diana schreibt:

    Hallo Julia,
    das Holzpapier ist der Knaller und wie schön passend du es bei dieser Box eingesetzt hast. Deine Box sieht so richtig schön sommerlich aus. Gefällt mir super!
    Liebe Grüße,
    Diana

    Like

  3. Karin schreibt:

    Hallo Julia,
    die Boxen sind total süß, da konnte ich auch nicht widerstehen 😀
    Deine „Kopie“ gefällt mir auch sehr gut 😉
    Liebe Grüße
    Karin

    Like

Hinterlasse einen Kommentar