Happy Birthday – Vorfreude auf den Katalog

Hallo ihr Lieben,

endlich mal wieder etwas Kreatives von mir. In den letzten Tagen war ich mit Auftragsarbeiten und meinem neuen Hobby „Nähen“ beschäftigt.

Pünktlich zum Katalogstart am 1. Juni möchte ich euch noch ein weiteres neues Produkt zeigen:

thumb_IMG_5573_1024

Die Thinlits-Form „Happy Birthday“ habe ich mehrfach in weiß und ein Mal in der neuen InColor Farbe Limette ausgestanzt und leicht verschoben übereinander geklebt. Das ergibt eine schöne Dimension:

thumb_IMG_5574_1024

Im Hintergrund habe ich die Luftballons aus dem weiterhin erhältlichen Set „Partyballons“ gestempelt und mithilfe der Aquarellstifte und des Mischstiftes ausgemalt.

thumb_IMG_5575_1024

Eines meiner persönlichen Highlights aus dem neuen Katalog könnt ihr auch auf dieser Karte sehen: Die Lackakzente mit Glitzereffekt – sooooo schön glitzernd 🙂

Wenn ihr noch keinen neuen Katalog habt, dann könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben, damit ich ihn euch zusenden kann.

Meine nächste Sammelbestellung findet am kommenden Sonntag (4.6.) statt. Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schreibt mir auch hierfür eine E-Mail.

Alles Liebe,

eure

Julia

Kommentar verfassen

