Vorschau auf den neuen Katalog / Teil 2

Und weiter geht´s…

… mit dem Stempelset „Für Freunde“ und den passenden Thinlits

Für Freunde

Die beiden großen Sprüche sind kartenfüllend und lassen sich auch auf Layouts toll in Szene setzen. Ich habe in Feige (neue InColor) gestempelt und das Stück Flüsterweiß mit goldener Metallicfolie hinterlegt.

IMG_5531

Die Blüten und den Lorbeerkranz habe ich mit den gleichnamigen Thinlitsformen ausgestanzt und mit goldenen Glitzersteinen verziert.

IMG_5532

Ab dem 1. Juni könnt ihr diese beiden Produkte und noch viele mehr bei mir bestellen. Wenn ihr den neuen Jahreskatalog noch nicht habt, schreibt mir gerne eine Mail, dann schicke ich ihn euch zu.

Liebe Grüße,

eure

Julia

Verwendete Produkte:

Farbkarton Flüsterweiß extrastark
Farbkarton Flüsterweiß
Metallic Folie Gold
Farbkarton Meeresgrün (InColor 2017-19)
Stempelkissen Feige, Puderrosa, Sommerbeere
Leinenfaden
Lack-Akzente Metallic

Kommentar verfassen

