Vorschau auf den neuen Katalog / Teil 1

Bald ist es soweit! Ab 1. Juni könnt ihr die wunderschönen Produkte aus dem neuen Jahreskatalog bestellen 😀

Wir Demonstratoren dürfen eine Auswahl an neuen Produkten schon vorher bestellen und damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, was euch im Katalog erwartet, werde ich euch in den nächsten Tagen einige dieser Produkte – und was ich damit gebastelt habe – zeigen.

Los geht´s mit den neuen In Color 2017-19:

Feige, Meeresgrün, Limette, Sommerbeere, Puderrosa

Neben Farbkarton, Stempelkissen, Nachfüllern, Stampin´ Write Markern und Bändern gibt es dieses Mal auch die süßen Schleifchen in den passenden Farben und eine schöne Designerpapierkollektion „Florale Eleganz“.

IMG_5525

Auf meinen Glückwunschkarten seht ihr noch ein weiteres neues Produkt: Die facettierten Glitzersteine in Gold ❤ (Ihr wisst ja – ich liebe alles, was glitzert)

IMG_5527

Ich konnte mich zuerst noch nicht so sehr mit den neuen InColor anfreunden, weil ich den alten noch hinterher trauere, aber mittlerweile finde ich sie richtig schön!

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee – morgen geht´s mit einem anderen neuen Produktpaket weiter.

Liebe Grüße,

eure

Julia

Verwendete Produkte:

Stempelset „Florale Grüße“
Farbkarton Flüsterweiß extrastark
Designerpapier im Block „Florale Eleganz“ InColor 2017-2019
Pergamentpapier
Framelits „Lagenweise Kreise“
Thinlits „Blütenpoesie“
Farbkarton und Stempelkissen InColor 2017-19
Garn Metallic Flair Gold
Mini-Zierdeckchen weiß
Metallic Folie Gold
Facettierte Glitzersteine Gold

Kommentar verfassen

