Blogparade Team Stempelwiese

Blogparade-Team-Stempelwiese-Mai-2017

Hallo und herzlich Willkommen !

Die liebe Steffi von Stempelwiese hat unsere monatliche Blogparade ins Leben gerufen. Ihr wollt wissen, was eine Blogparade ist? Es gibt jeden Monat ein bestimmtes Thema, zu dem wir Demonstratoren aus Steffis Team etwas basteln können, das wir dann zur gleichen Zeit unter dem obigen Banner veröffentlichen.

Im Monat Mai heißt das Thema: BLUMEN

Unter diesem Link findet ihr eine Übersicht über die Projekte aller Mädels 🙂

 

 

Und das ist mein Beitrag:

Julia Hinel Karte

Zum Glück bleiben uns die Stanzformen „Grüße voller Sonnenschein“ im neuen Jahreskatalog erhalten… diese kleine Blüte habe ich nämlich bisher viel zu selten benutzt. Dafür heute dann gleich mehrfach 🙂

Ich habe die Blümchen in Zarte Pflaume, Flamingorot und Pfirsich Pur (mit dieser Farbkombi kommt garantiert der Frühling ins Haus!) einfach doppelt gelegt und mit einer Perle verziert. Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Stempelset „Geburtstagsblumen“.

Julia Hinel Karte 2

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset „“ und ein paar Farbspritzern aufgelockert.

Ich hoffe, euch gefällt meine blumige Idee und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern durch die anderen Beiträge.

Alles Liebe,

eure

Julia

2 Gedanken zu “Blogparade Team Stempelwiese

  1. Geli schreibt:

    Ganz bezaubernd. Ich habe von diesen Thinlits bis jetzt nur das Herz verwendet. Schaden über mich. Muss es jetzt mal anders verwenden 😉 Danke für die Inspriation. LG Geli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s