Bye, bye Designerpapier

Hallo zusammen,

wie ihr bestimmt schon gesehen habt, verlässt unser schönes Designerpapier das Stampin´ Up! Sortiment. Natürlich wird es im  neuen Katalog wieder neue tolle Designerpapiere geben und für die muss ich dringend Platz machen.

Deshalb möchte ich heute gerne den auslaufenden Papieren die „letzte Ehre“ erweisen und habe ein paar Karten damit gebastelt 😉

thumb_IMG_5434_1024

Und nicht nur das Papier, sondern auch die Framelits „Wunderbar verwickelt“ …

thumb_IMG_5436_1024

… und das vielseitige Stempelset „Erfreuliche Ereignisse“ werden nicht in den neuen Katalog übernommen.

thumb_IMG_5438_1024

Verwendet habe ich folgende Designerpapiere: Blühende Fantasie, Pink mit Pep, Am Meer, Blumenboutique

Ich habe noch einiges vor mir…. da ist noch ziemlich viel Papier, das verbastelt werden will 🙂

Liebe Grüße,

eure

Julia

 

Kommentar verfassen

