Gruß vom Osterhasen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr genießt die Osterfeiertage trotz des nicht allzu schönen Wetters!

Ich habe auf den letzten Drücker noch ein paar Ostergeschenke gebastelt:

thumb_IMG_5426_1024

Auf vielen Blogs meiner Demonstratorenkolleginnen habe ich in letzter Zeit diese süßen kleinen Eierkartons von Stampin´ Up! gesehen – eingefärbt und dekoriert in allen möglichen Variationen. Ich habe meine mit dem Stampin´ Spritzer, Wasser und Nachfülltinte in Zarte Pflaume und Flamingorot eingefärbt (wobei ich kaum einen Unterschied erkennen konnte, weil beide sehr pastellig geworden sind)

thumb_IMG_5427_1024

Den Deckel habe ich sowohl von außen, als auch von innen mit einem Stück Designerpapier im passenden Farbton beklebt. Mit den Framelits „Lagenweise Kreise“ und den Framelits „Osterkörbchen“ lässt sich ohne Stempeln eine schnelle Dekoration erstellen, die ich noch mit Blümchen aus Pergamentpapier, kleinen Perlen und Leinenband in Minzmakrone verziert habe.

thumb_IMG_5428_1024

Der Spruch im Innern stammt aus einem älteren Stempelset, aber das Gras und die Karotte findet ihr ebenfalls im Framelitsset „Osterkörbchen“ (das wirklich total vielseitig ist und leider nicht in den neuen Katalog übernommen wird –> steht auf der Ausverkaufliste!)

Die Füllung für die Eierschachteln konnte ich nicht fotografieren… die wird erst noch gebacken 🙂

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee!

Schöne Feiertage und liebe Grüße,

eure

Julia

Kommentar verfassen

