Karten mit dem Stempelset „Gartengrüße“

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich zwei Karten mit dem Sale-a-Bration Gratisstempelset „Gartengrüße“ gebastelt. Es ist wirklich vielseitig – je nach dem, welche Farben man verwendet, können damit Karten für die unterschiedlichsten Anlässe entstehen.

thumb_IMG_5367_1024

Wie ihr sehen könnt, ist die Variante in Kirschblüte eine Geburtstagskarte geworden. Den Gruß habe ich in Kupfer embosst – passt perfekt zu dem kupfergepunkteten Motivklebeband.

thumb_IMG_5368_1024

Das selbe in Schiefergrau/Silber als Trauerkarte – auch die braucht man leider manchmal.
thumb_IMG_5366_1024

Liebe Grüße sendet euch eure

Julia

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s