Ein kleines Wunder…

Hallihallo,

Vor kurzem bin ich zum zweiten Mal Tante geworden 🙂 Für die kleine Ella bzw. ihre Eltern habe ich einen Bilderrahmen verschönert. Platz darin hat ein 9×13 cm Foto vom Baby.

Bilderrrahmen für Ella verpixelt

Die Giraffe hat eine Freundin von mir mit ihrer Shilouette ausgeschnitten… süß nicht? Wir haben einfach eine Malbuchvorlage eingescannt und bearbeitet.

Der Namenszug klebt nicht auf dem Papier fest, sondern hängt an einem Nylonfaden direkt am Bilderrahmen – baumelt also wie eine Girlande in der Luft.

Schließlich habe ich Geburtsdatum, Uhrzeit, Gewicht und Größe aufgestempelt und allerlei Dekoelemente angeordnet (Wood Veneers, Enamel Dots, Designerpapier, Knöpfe… was ich in meinem Fundus eben so gefunden habe 🙂 )

Das passende Geschenk, um die kleine Maus auf der Welt willkommen zu heißen, findet ihr nicht auch? ❤

Liebe Grüße,

eure

Julia

Kommentar verfassen

