Ostern ist nicht mehr weit…

Hallo 🙂

Ich wollte euch noch ein paar Fotos von meinem Stand auf dem Ostermarkt zeigen, auf dem ich am Wochenende war.

Das Wetter war eigentlich zu schön, um sich drinnen aufzuhalten, aber ich bin mit dem Ergebnis trotzdem ganz zufrieden.

 

Meine Schwiegermutter Barbara war auch wieder mit dabei und hat diesmal kleine „Garten in der Dose“ und eine frühlingshafte Variante der Weihnachtsengel zum Verkauf angeboten.

thumb_IMG_0160_1024

Zum Schluss habe ich hier noch eine österliche Idee für euch:

Diese Verpackungen habe ich mit den Motiven aus dem Stempel- und Framelitsset „Osterkörbchen“ dekoriert und mit den leckeren kleinen Kaubonbons gefüllt… die machen sich bestimmt gut im Osternest 🙂

Ich hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter wie hier und könnt die Sonne genießen!

Liebe Grüße, eure

Julia

Kommentar verfassen

