Ein Frosch zum Küssen…

… vielleicht wird dann ein Prinz daraus!

Aber selbst wenn nicht, ist das hier nicht so schlimm… diesen kleinen Schokoladenfrosch von Lindt kann man ja zum Glück einfach essen 🙂

thumb_IMG_5207_1024

Für diese süßen Kerle habe ich eine Verpackung gebastelt und dabei vorwiegend mit dem Produktpaket „Mit Gruß und Kuss“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und dementsprechend mit den Farben Glutrot und Flüsterweiß gearbeitet.

thumb_IMG_5208_1024

Das Designerpapier „Liebe Grüße“ findet ihr in der selben Produktreihe… damit habe ich einen Teil der Front verkleidet, den Rest habe ich mit dem süßen Kussmund aus dem Stempelset „Mit Gruß und Kuss“ bestempelt.

thumb_IMG_5209_1024

Bei dem Spruch habe ich mich aus dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset „Sag´s mit Fähnchen“ bedient, aber da gibt es sicher Alternativen aus dem aktuellen Sortiment.

Wenn ihr mit dem Produktpaket „Mit Gruß und Kuss“ liebäugelt, dann denkt daran, dass nur noch bis Ende März die Sale-A-Bration läuft. In diesem Zeitraum könnt ihr euch also noch Gratisprodukte ab einem Bestellwert von 60 Euro sichern.

Liebe Grüße,

eure

Julia

Ein Gedanke zu “Ein Frosch zum Küssen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s