Alles hat ein Ende…

thumb_IMG_5211_1024.jpg

… leider auch die In Color 2015-2017, die mit Ablaufen des Jahreskatalogs am 31. Mai 2017 aus dem Sortiment gehen.

Ich weiß gar nicht, wie ich ohne Minzmakrone und Taupe überhaupt auskommen kann, deshalb muss ich mir unbedingt noch einen Vorrat anlegen. Wenn es euch ähnlich geht, dann bestellt am besten frühzeitig, denn wenn der Ausverkauf erst mal losgeht, dann sind die InColor meistens innerhalb der ersten Stunden ausverkauft.

Nutzt doch die Gelegenheit und bestellt gleich im März, denn bis zum 31. März kann man sich noch Gratisprodukte aus der Sale-a-Bration sichern 🙂

Nochmal zum Verständnis: Papier, Stempelkissen, Nachfüller, Marker, Bänder und Accessoires in den Farben Minzmakrone, Taupe, Melonensorbet, Grasgrün und Ockerbraun sind spätestens ab Mai nicht mehr erhältlich!!!

Meine nächste Sammelbestellung ist heute Abend (12. März) und am 26. März. Schreibt mir einfach eine E-Mail.

Eure

Julia

Kommentar verfassen

