Drei neue Sale-A-Bration Produkte

Ihr Lieben,

in einem Monat ist die Sale-A-Bration leider schon wieder vorbei… aber zum Endspurt setzt Stampin´ Up! noch einen obendrauf… oder besser gesagt DREI.

Ab Dienstag (21. Februar) gibt es diese drei Sale-A-Bration Produkte zusätzlich KLICK

Mein Favorit ist das Glitzerpapier 🙂

Das System ist das gleiche wie vorher: Pro 60 Euro Bestellwert (egal ob Produkte aus dem Jahreskatalog oder aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog) dürft ihr euch ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. Die bisherigen Gratisprodukte könnt ihr in meiner Sidebar sehen, die neuen über den oben genannten Link.

Damit ihr euch diese tollen Produkte gleich sichern könnt – denn es gilt „nur solange der Vorrat reicht“ – biete ich heute eine Sammelbestellung an. Schreibt mir bis heute Abend 19 Uhr eure Wünsche per Mail.

Viele liebe Grüße,

eure

Julia

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s