Alles „Spitze“…

… mit dem Stempelset „Delicate Details“

img_5139

Diese wunderschönen Spitzenbordüren bekommt ihr sogar Gratis! Das Stempelset „Delicate Details“ ist nämlich ein Gratisprodukt aus der aktuellen Sale-a-Bration.

img_5138

Ich habe die Bordüren diesmal mit klarem Embossingpulver auf Flüsterweiß embosst und dann das Papier mit der Schwammwalze und safrangelber Stempelfarbe eingefärbt. Leider habe ich die Walze vorher nicht richtig gesäubert *hust* – deshalb ist das Gelb ein bisschen schmutzig…

img_5140

Aber so hat man im Handumdrehen eine edle Karte – die nur noch mit einem Spruch versehen werden muss… zum Beispiel aus dem Set „Für immer“.

Ich habe schon ein paar Ideen, wie ich diese Spitzenbordüren noch aufs Papier bringen könnte…. es lohnt sich also weiter auf meinen Blog zu schauen 🙂

Eure

Julia

Kommentar verfassen

