Geschenktüte mit Stil

Hallo ihr Lieben,

mein letzter kreativer Beitrag ist schon eine Weile her… ich weiß auch nicht wo die Zeit hin rennt, aber ich gelobe Besserung 🙂

Ich habe immer noch so viele neue Materialien aus dem „Frühjahr-/Sommerkatalog“ zu Hause, die ich noch nicht benutzt habe, so wie das Stempelset „Mit Stil“.

Diese Geschenktüte ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden. Den Rand des weißen Etiketts habe ich perforiert und mit einem Motiv aus oben genanntem Stempelset bestempelt.

thumb_img_5027_1024

Dieses Set eignet sich hervorragend zum Aquarellieren mit den neuen Aquarellstiften von Stampin´ Up!

thumb_img_5028_1024

Tip: Das silberne Band ist ein Gratisprodukt, das ihr euch im Rahmen der Sale-a-bration ab einem Bestellwert von 60 Euro aussuchen könnt.

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee… morgen werde ich eine Karte „mit Stil“ werkeln.

Habt einen schönen Abend!

Eure

Julia

Ein Gedanke zu “Geschenktüte mit Stil

Kommentar verfassen

