Moon Baby

Dieses Baby, das auf dem Mond liegt…. in das habe ich mich sofort verliebt. Ist es nicht süß?

Heute habe ich mich daran gemacht, eine Karte mit diesem Motiv zu gestalten:

img_5016

Ich habe das Baby in schwarzer Archivtinte aufgestempelt und mit den neuen Aquarellstiften von Stampin´ Up! ausgemalt. Das ist wirklich ganz leicht und man muss überhaupt keine Übung mit Aquarellfarben haben… ich habe einfach einen Teil des Motivs mit dem Buntstift grob ausgemalt und dann mit den Mischstiften von Stampin´ Up! vermalt.

img_5017

Den Willkommensgruß habe ich mit Dimensionals aufgeklebt, damit die Karte nicht so platt wirkt, und mit einem Lack-Sternchen verziert.

img_5018

Jetzt fehlen nur noch die Babys in meiner Bekanntschaft 🙂

Viele liebe Grüße,

eure

Julia

Diese Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Himmelblau
Farbkarton Flüsterweiß
Designerpapierkollektion Neutralfarben (schiefergrau)
Stempelset „Moon Baby“
Stempelset „Erfreuliche Ereignisse“
Lackakzente Pastellfarben
Aquarellstifte

Kommentar verfassen

