Fenster zum Glück -Katalogstart

Endlich ist es soweit! Das Wetter sagt zwar etwas anderes, aber zumindest in der Bastelwelt naht der Frühling 🙂 Heute beginnt der Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin´ Up! und die Sale-a-bration. HIER könnt ihr den Katalog ansehen. Wenn ihr lieber blättern statt auf dem Bildschirm wischen wollt, dann schicke ich euch den Katalog gerne zu, schreibt mir einfach eine Mail.

Wir Demonstratoren dürfen ja immer schon vor Beginn des Katalogs einige Sachen bestellen, um sie auszuprobieren und ich habe zuerst das Produktpaket „Fenster zum Glück“ verbastelt:

Dabei ist diese wunderschöne Box entstanden. Unter den Stanzen sind drei verschiedene Varianten für das Fenster enthalten, ich habe mich hier für die Herzchen entschieden. Auch Etikett und Spruch sind in dem Paket enthalten, genau wie das vanillefarbene Satinband.

Auch bei dieser Karte habe ich ein Thinlit aus dem Produktpaket verwendet und mit Papier hinterlegt, das ich vorher mit dem Aquapainter und Stempelfarbe in Minzmakrone, Melonensorbet und Grasgrün eingefärbt habe.

Ich freue mich schon darauf, mit den restlichen Produkte zu spielen – gut, dass ich diese Woche frei habe 🙂

TIPP:

Produktpaket „Fenster zum Glück“ (bestehend aus Thinlits und Stempelset)
57,50 €
+
Produkt im Wert von 2,50 €
= 60 €

–> 1 Gratisprodukt aus der Sale-a-bration Broschüre

Wenn ihr genauso begeistert von dem Katalog seid wie ich, dann freue ich mich eure Bestellungen entgegen zu nehmen. Nächste Sammelbestellung ist am 5.01.2017 und im Januar schenke ich euch die Versandkosten.

Habt eine schöne Zeit,

eure

Julia

Kommentar verfassen

