Frühjahr-/Sommerkatalog & Sale-a-bration

Es geht weiter mit Geschenken…

Am 4. Januar 2017 startet die Sale-a-bration und der Frühjahr-/Sommerkatalog.

Was ist die Sale-a-bration?

Vom 4. Januar bis zum 31. März bekommt man pro 60 € Bestellwert ein Produkt aus der Sale-a-bration Broschüre Gratis.

60 € Bestellwert –> 1 Gratis Produkt
120 € Bestellwert –> 2 Gratis Produkte
180 € Bestellwert –> 3 Gratis Produkte
usw.

Ob ihr Produkte aus dem Hauptkatalog oder aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog oder aus beiden bestellt, ist egal.

Ich kann euch versichern, es gibt tolle neue Produkte und es fällt euch bestimmt nicht schwer, auf 60 € zu kommen. Zusätzlich gibt es von mir im Januar noch die Versandkosten geschenkt. Also greift zu 🙂

Ab 4. Januar könnt ihr den Katalog und die Sale-a-bration Broschüre online hier auf meinem Blog einsehen oder ihr tragt euch in dieses Formular ein, dann schicke ich euch beides kostenlos zu.

In den nächsten Tagen werde ich einige der neuen Produkte, die ich schon zu Hause habe, ausprobieren und euch die Ergebnisse zeigen.

Bis dahin alles Liebe,

eure

Julia

Kommentar verfassen

