Fröhliche Weihnachten

Ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr alle einen schönen heiligen Abend verbracht habt. Ich selbst bin froh, dass die schöne, aber auch stressige Vorweihnachtszeit vorbei ist und freue mich auf geruhsame Feiertage mit der Familie.

Was darf an Weihnachten nicht fehlen? Na klar – Geschenke 🙂

Mein Geschenk an euch ist:

Bei allen Bestellungen, die ihr ab heute bis zum 31.1.2017 aufgebt, schenke ich euch die Versandkosten!

In den nächsten Tagen gibt es auch wieder kreative Beiträge von mir. Schließlich startet in Kürze der Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale a bration (mehr dazu morgen) und ich habe schon ein paar neue Produkte daheim, die unbedingt ausprobiert werden wollen 🙂

Liebe Grüße und bis morgen,

eure

Julia

Kommentar verfassen

