Türchen Nr. 24

nr-24

Herzliche Willkommen zum 24. und letzten Türchen meines Blog Adventskalenders. Bevor ich euch meinen letzten kreativen Beitrag zeige, möchte ich euch sagen, dass ich mich sehr über eure lieben Kommentare gefreut habe. Das Experiment „vorgezogener Adventskalender“ ist anscheinend gut angekommen und ich denke, ich werde es nächstes Jahr wiederholen 🙂

Auch mit dem heutigen Beitrag habt ihr nochmal die Chance, einen der drei Gewinne zu bekommen. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter einem der 24 Türchen. Was es zu gewinnen gibt, seht ihr HIER.

Und hier ist mein heutiges Projekt… mal wieder eine Verpackung:

img_4881

Diese Tüte wird mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gefertigt, die Höhe kann man dabei variieren. Hier habe ich wieder das besondere Designerpapier „Für Weihnachten“ verwendet. Zum Verschließen der Verpackung zieht man einfach ein Band durch die Löcher – dabei entsteht auch die Sternenform.

img_4882

 

 

img_4883

Als Dekoration habe ich Sterne in drei verschiedenen Größen ausgestanzt und an ein Stück goldene Kordel (die gibt es im 3er Pack im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 16) geklebt. Das Band habe ich an die Tüte getackert, damit es beim Auf- und Zumachen der Tüte nicht verrutscht.

img_4884

Auf den größten Stern habe ich einen kleinen Weihnachtsspruch (Stempelset Perfekte Pärchen) gestempelt.

So und jetzt kommentiert noch fleißig – am Wochenende werde ich die Gewinner bekannt geben 🙂

Danke fürs Mitmachen und liebe Grüße,

eure

Julia

Ein Gedanke zu “Türchen Nr. 24

Kommentar verfassen

