Türchen Nr. 23

nr-23

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine weihnachtliche Pillow Box für euch im Gepäck:

img_4878

Die Grundverpackung ist aus flüsterweißem Farbkarton entstanden, darum habe ich eine Banderole aus dem besonderen Designerpapier „Für Weihnachten“ gewickelt. Ich habe es schon vor einer Weile bestellt, aber bisher noch gar nicht verwendet, dabei ist es wirklich schön!

img_4880

Den Anhänger in Gartengrün habe ich mit den Framelits „Fröhliche Anhänger“ und dem passenden Stempelset „Allerbeste Wünsche“ gestaltet und mit goldener Kordel an die Schachtel gebunden.

img_4879

Zum Schluss noch ein goldenes Sternchen dazu…

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee. Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar. Was es zu gewinnen gibt, sehr ihr HIER

Und morgen öffnet sich das letzte Türchen 🙂

Eure

Julia

Ein Gedanke zu “Türchen Nr. 23

Kommentar verfassen

