Türchen Nr. 22

nr-22

Und gleich noch mal die Zierschachtel….

img_4875

Diesmal habe ich sie aus Pergamentpapier ausgestanzt und mit dem schönen Stempel aus dem Set „Wintermedaillons“ in gold embosst. Dann habe ich einen kleinen Anhänger mit einem Spruch aus dem Set „Erfreuliche Ereignisse“ bestempelt und ihn mit der goldenen Kordel drangebunden.

img_4876

Das wars auch schon für heute. Morgen gehts weiter

Eure

Julia

2 Gedanken zu “Türchen Nr. 22

  1. Christine Wenz schreibt:

    Die Schachtel ist aber wirklich sehr wandlungsfähig. Die gestern hat mir schon gut gefallen, aber die von heute sieht richtig edel aus, sehr schön
    Gruß und Kuss 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s