Türchen Nr. 21

nr-21

21 Projekte und mir ist aufgefallen, dass ich meine geliebte Zierschachtel für Andenken dieses Weihnachten noch gar nicht verbastelt habe… das wird aber jetzt Zeit:

 

img_4872

Ich habe die Schachtel aus Farbkarton Espresso ausgekurbelt und dann mit dem Rentier aus dem Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“ im gleichen Farbton bestempelt, damit sie nicht so nackt aussieht.

img_4873

Dann habe ich das Rentier nochmal auf sandfarbenen Karton gestempelt, ausgestanzt und mit einer roten Glitzerschleife versehen…

img_4874

Ich liebe die Form der Box und sie hat die perfekte Größe für eine kleine Süßigkeit… macht sich auch prima als Adventskalender 🙂

Startet gut in die neue Woche!

Eure

Julia

Ein Gedanke zu “Türchen Nr. 21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s