Türchen Nr. 20

nr-20

Geschenkanhänger kann man immer brauchen 🙂
Und da ich noch so viel von dem Designerpapier „Zuckerstangenzauber“ übrig habe, habe ich einen Teil davon für dieses Projekt verwendet:

img_4863

Die Anhänger sind ganz fix gemacht…

img_4864

DSP Zuckerstangenzauber auf 7x7cm zuschneiden, ein Stück Kordel in Glutrot oder  Flüsterweiß festtackern, um mehr Stabilität zu bekommen noch ein Stück Farbkarton in Savanne (auch 7×7 cm) dahinterkleben…

img_4865

Einen 2 Inch Kreis ausstanzen und nach Belieben bestempeln…

img_4866

Ich habe folgende Stempelsets benutzt:

Drauf und Dran
Ein Haus für alle Fälle
Es schneit

Das Set „Drauf und Dran“ gibt es noch bis zum 30. November 25 % günstiger. Nutzt meine Sammelbestellung heute Abend bis 20 Uhr und schaut vielleicht nochmal nach, ob ihr auch von den anderen Angeboten profitieren wollt KLICK

Liebe Grüße,

eure

Julia

Ein Gedanke zu “Türchen Nr. 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s