Türchen Nr. 19

nr-19

Entschuldigt bitte – den heutigen Beitrag wollte ich eigentlich schon heute Vormittag online stellen, aber unser Internet hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und plötzlich gestreikt….

img_4859

Ich habe die Thinlits „Tortenstück“ zu einem Tannenbaum umfunktioniert. So entsteht eine weihnachtliche Verpackung, in die einiges hinein passt und die man beliebig gestalten kann.

img_4860

Ich habe ein relativ farbneutrales Stück Designerpapier auf die Verpackung geklebt und dann noch einen Tannenbaum und ein Banner ausgestanzt. Dazu noch etwas goldenes Garn und eine Holzschneeflocke.

img_4861

Das wars schon für heute. Ich genieße jetzt gleich das erste Raclette Essen in dieser Saison 🙂

PS: Schaut nachher noch mal vorbei, ich stelle euch auch gleich die tolle Sparaktion von Stampin´ Up! vor, die ab Montag gültig ist. Das dürft ihr nicht verpassen!!!

Eure

Julia

Ein Gedanke zu “Türchen Nr. 19

Kommentar verfassen

