Türchen Nr. 19

nr-19

Entschuldigt bitte – den heutigen Beitrag wollte ich eigentlich schon heute Vormittag online stellen, aber unser Internet hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und plötzlich gestreikt….

img_4859

Ich habe die Thinlits „Tortenstück“ zu einem Tannenbaum umfunktioniert. So entsteht eine weihnachtliche Verpackung, in die einiges hinein passt und die man beliebig gestalten kann.

img_4860

Ich habe ein relativ farbneutrales Stück Designerpapier auf die Verpackung geklebt und dann noch einen Tannenbaum und ein Banner ausgestanzt. Dazu noch etwas goldenes Garn und eine Holzschneeflocke.

img_4861

Das wars schon für heute. Ich genieße jetzt gleich das erste Raclette Essen in dieser Saison 🙂

PS: Schaut nachher noch mal vorbei, ich stelle euch auch gleich die tolle Sparaktion von Stampin´ Up! vor, die ab Montag gültig ist. Das dürft ihr nicht verpassen!!!

Eure

Julia

Ein Gedanke zu “Türchen Nr. 19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s