Online Preisspektakel

onlineex_shareable-3_nov2116_de

Das ist ja wie Weihnachten 🙂 Stampin´ Up! schenkt uns vom 21.-28. November Prozente auf ausgewählte Produkte. Eine Übersicht gebe ich euch hier, bitte lest alles genau durch, damit es nicht zu Missverständnissen kommt:

Falls ihr die Fotos nicht so gut erkennen könnt, habe ich das ganze auch noch als PDF für euch: preisspektakel-november-2016

Diese Rabatte gibt es nur am Montag, 21. November. Nur solange der Vorrat reicht – schnell sein lohnt sich!

angebote-21-11

Diese Rabatte gibt es nur am Montag, 28. November. Nur solange der Vorrat reicht!

angebote-28-11

Und diese Angebote gelten die ganze Woche lang (21.-28. November)

angebote-10

angebote-nov-20

angebote-nov-30

angebote-40

Anlässlich dieser Aktion mache ich folgende Sammelbestellungen:

21. November um Mitternacht (Bestellungen bis Sonntag, 20.11. 20 Uhr abgeben)

28. November um Mitternacht (Bestellungen bis Sonntag, 27.11. 20 Uhr abgeben)

Gleichzeitig gelten auch noch die Angebote, die ich euch vor ein paar Wochen gezeigt habe (siehe HIER)

Wenn ihr Fragen zu den Angeboten oder zum Thema Bestellung habt, dann schreibt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Viel Spaß beim Shoppen,

eure

Julia

Ein Gedanke zu “Online Preisspektakel

  1. Pingback: Türchen Nr. 20

Kommentar verfassen

