Türchen Nr. 17

nr-17

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zum 17. Türchen meines Adventskalenders.

Heute gibt es mal wieder eine Weihnachtskarte. Das Stempelset „Glockenläuten“ stand am Anfang gar nicht auf meiner Wunschliste, aber wie so oft habe ich dann einige Projekte damit gesehen und musste es dann am Ende doch bestellen *seufz*

img_7316

Die Glocken habe ich in Gold embosst und mit einer Schleife aus dem schönen Geschenkband in Chili verziert

img_7317

Auch die Framelits „Lagenweise Quadrate“ stehen erst seit kurzem in meinem Regal, auf dieser Karte in Flüsterweiß und Smaragdgrün zum Einsatz gekommen…

img_7318

Weil mir noch irgendetwas auf der Karte fehlte, habe ich die Seiten mit dem farblich passenden Motivklebeband „Es weihnachtet sehr“ beklebt.

Das wars auch schon für heute. Einen schönen Abend wünsche ich euch,

eure

Julia

2 Gedanken zu “Türchen Nr. 17

  1. Biggi schreibt:

    Hallo Julia, sehr schöne Karte. Ja mir geht es auch öfters so, dass mir ein Stempelset auf den ersten Blick nicht so gut gefällt und dann sieht man im www einige tolle Ideen und schon ist man dann um ein Stempelset reicher.;).
    LG
    Biggi

    Gefällt mir

  2. Gabi Grundmann schreibt:

    Hallo Julia, wie immer eine wunderschöne Karte. Mir gefällt dein Adventskalender mit deinen schönen Ideen sehr. Freue mich jeden Tag, ein neues Türchen zu öffnen und hab schon einige Ideen umgesetzt. Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg, Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

