Türchen Nr. 16

nr-16

So langsam muss ich mich wirklich anstrengen… nach 16 Weihnachtsprojekten gehen mir langsam die Ideen aus 😉 Deshalb ist mein heutiges Projekt, das schon länger auf meinem Basteltisch liegt, auch größtenteils mit älteren Produkten gefertigt:

img_4841

Eine Ziehverpackung, passend für einen Lindt Riegel ist es geworden… aus schiefergrauem Farbkarton mit einem Aufleger in Petrol und Flüsterweiß.

img_4844

Die kleinen Glöckchen sind aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog…

img_4845

Der Spruch (in Petrol gestempelt) und die silber embossten Noten sind aus dem letztjährigen Stempelset „Kling, Glöckchen“

img_4850

Wenn man an dem silbernen Band zieht, kommt der Lindt Riegel zum Vorschein.

Morgen fange ich daheim mit der Weihnachtsdekoration an, dann kommt die Inspiration bestimmt auch wieder 🙂

Liebe Grüße,

eure

Julia

Ein Gedanke zu “Türchen Nr. 16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s