Türchen Nr. 15

nr-15

Sucht ihr einen originellen Adventskalender? Ein kleines Mitbringsel für eine Freundin oder einen Freund? Dann habe ich genau das richtige für euch: Mein Adventskalender to go!

img_7305

Ein Blister mit 24 Schokolinsen, für jeden Tag eine. Passt in jede Handtasche 🙂

img_7307

Dazu kommt eine süße Verpackung mit einem Lebkuchenmännchenverschluss:

img_7306

Diese Mini Adventskalender inklusive Verpackung könnt ihr bei mir erwerben, für 5 Euro pro Stück. Schreibt mir einfach eine E-Mail

Und wenn euch die Idee gefällt, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar. Vielleicht gewinnt ihr ja sogar einen meiner drei Preise (So gehts)

Eure

Julia

Ein Gedanke zu “Türchen Nr. 15

Kommentar verfassen

