Türchen Nr. 14

nr-14

Hallo ihr Lieben 🙂

Vor einer Weile habe ich im LIDL Prospekt eine Dekorationsidee gesehen, die mir sehr gut gefallen hat…. Also habe ich es gleich mit Stampin´ Up! Materialien nachgebastelt:

img_7302

Ich habe eine Duftkerze gekauft (man kann auch ein normales Teelichtgläschen nehmen, ca. 8 cm hoch) und mit der Heißklebepistole Zimtstangen außenrum geklebt.  Dann habe ich ein Stück breites Band (in meinem Fall eines vom letzten Jahr) darum gewickelt und befestigt.

img_7300

Ein goldener Glitzerstern und zwei Tannenzweige (Framelits Tannen und Zapfen), sowie eine Schneeflocke aus Holz bilden die Dekoration… das ganze mit goldener Kordel festgemacht.

Ich denke, davon werde ich noch ein paar machen und zu Weihnachten verschenken. Vielleicht habt ihr ja auch Lust darauf bekommen!? Wenn ja, dann schreibt mir das doch in einen Kommentar und hüpft damit in den Lostopf (So gehts)

Alles Liebe,

eure

Julia

Ein Gedanke zu “Türchen Nr. 14

Kommentar verfassen

