Türchen Nr. 13

nr-13

Herzlich Willkommen zum 13. Türchen und somit in der zweiten Hälfte meines Adventskalenders, in sechs Wochen ist Weihnachten…. Wahnsinn wie die Zeit rast…

Mein heutiges Projekt ist eine Geschenkschachtel, ca. 12,5 x 12,5 x 5 cm groß:

thumb_img_4833_1024

Den Boden habe ich aus Farbkarton in Espresso hergestellt, der Deckel ist vanillefarben mit Sternen aus einem älteren Stempelset bestempelt. Für die Sterne habe ich jeweils den zweiten Stempelabdruck in Espresso benutzt, damit sie nicht ganz so dominant sind.

thumb_img_4831_1024

Die Dekoration ist eigentlich recht einfach… ich sage eigentlich… denn bis der Weihnachtsstern ausgestanzt und zusammengebaut ist dauert es doch ein Weilchen. Die Blätter werden mit der Elementstanze „Festliche Blüte“ ausgestanzt und dann mit den Stempeln aus dem Set „Weihnachtswunder“ bestempelt (beides findet ihr im aktuellen Hauptkatalog). Dann wird der Stern nur noch zusammengeklebt

img_4835

Unter den Stern habe ich eine Schlaufe aus goldenem Pailettenband drapiert und ein Fähnchen mit einem Weihnachtsgruß aus dem Set „Tannenzauber“ geklebt.

img_4837

In die Box passt einiges hinein: Schmuck, Plätzchen, Pralinen oder andere kleine Geschenke werden damit ganz toll in Szene gesetzt 🙂

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee. Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar und vielleicht habt ihr ja sogar Glück und gewinnt damit einen meiner Preise. So gehts!

Einen schönen Sonntag,

eure

Julia

2 Gedanken zu “Türchen Nr. 13

Kommentar verfassen

