Blog Hop Team Stempelmami

 

Hallo ihr Lieben und Herzlich Willkommen zu einem Blog Hop des Teams Stempelmami. Thema ist diesmal eine Farbkombination: Zarte Pflaume, Himmelblau, Flüsterweiß und Glitzer 🙂

Gleichzeitig ist dieser Beitrag auch das 12. Türchen meines Adventskalenders. Nicht vergessen, es gibt was zu gewinnen: Nähere Infos dazu findet ihr HIER.

Am Ende meines Beitrags findet ihr eine Liste mit den anderen Mädels, die mitmachen. Hüpft doch auch mal bei ihnen vorbei! Aber hier ist erst mal meine Idee:

thumb_img_4823_1024

Ich habe bei dieser Farbkombi gleich an Silvester und an das neue Stempelset „Es wird gefeiert“ gedacht. Schnell stand also fest, dass ich ein Silvestergoodie basteln wollte und was lässt sich besser verpacken als Wunderkerzen!?

thumb_img_4826_1024

Ich habe aus dem besonderen geprägten Papier eine Einstecktasche gebastelt und sie mit einer Glitzerbandschleife in Zarter Pflaume verziert. Daran hängen zwei Fähnchen, die ich bestempelt bzw. silber embosst habe.

thumb_img_4828_1024

Das kleine Geschenk ist wirklich ganz schnell gefertigt und eignet sich super als Tischgoodie für die Gäste eurer Silvesterparty 🙂

Und hier gelangt ihr zu meinen Teamkolleginnen:

Nadine Köller – Stempelmami

Melanie Lindner – Stempel-Fee

Melanie Vogel – Stempelhausen

Stefanie Droop – Stempeln mit Liebe

Vivien Schönfeld – Kreiere mit Liebe

Karin Drechsler – Karins Kreativkiste

Andrea Kuhr – Pinstup

Tatjana Schelenberg – Papierkreation

 

Viel Spaß beim Hoppen 😉

Eure

Julia

8 Gedanken zu “Blog Hop Team Stempelmami

  1. Melly schreibt:

    Hallo liebe Julia,

    Wunderkerzen in so einer hübschen Verpackung zu verschenken, ist eine tolle Idee. So bekommen Sie die Aufmerksamkeit, die sie auch verdienen. Nicht immer nur diese lauten Böller. Und dank deinem Projekt, bin ich auch sehr froh, dass ich mir das Stempelset gekauft habe. 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Melly

    Gefällt mir

  2. Christine Wenz schreibt:

    Das ist eine ganz süße Idee, das wäre auch was für unsere Gäste an Silvester. Vielleicht kann ich ja bei dir welche bestellen 🙂
    Küsschen von Mama

    Gefällt mir

  3. Nadine Köller schreibt:

    Liebe Julia,

    dein Silvestergoodie ist ja herzallerliebst und eine wundervolle Idee, die jeden Gast erfreuen wird. Ich liebe Wunderkerzen und würde mich sehr darüber freuen, denn es gibt nichts schöneres als ein kleines funkelndes Licht zu Silvester 🙂 !

    Herzlichen Dank fürs mitmachen und deine wundervolle Inspiration 🙂 !
    Dicken Drücker sendet dir die Muddi,
    Nadine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s