Türchen Nr. 11

nr-11

Schokolade schön verpackt – meine Milka Ziehverpackung:

thumb_img_4786_1024

Die Grundverpackung ist in Savanne, Espresso und Vanille gehalten. Dieses Jahr gefallen mir diese erdigen Farben besonders gut. Der Mechanismus der Verpackung ist ganz simpel… einfach ein Stück passendes Band durch die Löcher fädeln und um die Schokolade binden…

img_4822

Den vanillefarbenen Aufleger habe ich dezent mit Sternen aus dem Stempelset „Gestickte Weihnachtsgrüße“ bestempelt (dafür habe ich den ersten Stempelabdruck auf ein Schmierpapier und erst den zweiten, schwächeren auf den Aufleger aufgebracht). Der Gruß kommt aus dem Set „Fröhliche Weihnachten“ (das gibt es im November 25 % günstiger)…

img_4821

Ein goldener Glitzerstern mit zwei Mistelzweigen und etwas chilirotem Garn als Dekoration… mal wieder viel Kurbelei aber was solls 🙂

Habt ihr schon entdeckt, was es zu gewinnen gibt? Hier könnt ihr nachschauen.

Ich freue mich über eure Kommentare!

Eure

Julia

Ein Gedanke zu “Türchen Nr. 11

Kommentar verfassen

