Türchen Nr. 10

nr-10

Dieses Jahr bin ich irgendwie im Weihnachtskartenfieber 🙂

Eine ähnliche Karte habe ich vor kurzem auf http://www.stempelmami.de gesehen und fand sie so schön, dass ich sie gleich nachbasteln wollte.

img_4782

Ich habe auf ein Stück Seidenglanzpapier die Flocken aus dem Stempelset „Flockenzauber“ klar embosst und dann Teile des Papiers mit dem Aquapainter und Stempeltinte in Aquamarin und Zarte Pflaume eingefärbt.

img_4783

Dann habe ich noch Sprenkler in Espresso hinzugefügt, ein Stück Glitzerband in Zarte Pflaume und einen Weihnachtsgruß aus dem gleichen Set, sowie ein paar Strasssteinchen…

img_4784

Ich bin noch nicht hundertprozentig zufrieden mit der Karte, ich glaube ich starte noch einen Versuch, aber ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten 😉

Mit einem Kommentar unter einen der Adventskalenderbeiträgen hüpft ihr in den Lostopf und mit etwas Glück, gewinnt ihr eines dieser drei Päckchen KLICK

Liebe Grüße und bis morgen,

eure

Julia

2 Gedanken zu “Türchen Nr. 10

Kommentar verfassen

