Türchen Nr. 9

nr-9

Heute zeige ich euch meine Schneemannsuppe:

thumb_img_4729_1024

Die Tüte habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gebastelt und mit den süßen Schneemännern aus dem Set „Es schneit“ verziert. Ohrenschützer, Hut, Fliege und Zuckerstange sind alle einzeln zu stempeln und mit den Framelits und der BigShot auszukurbeln… ich sag euch… ich war eine Weile mit Kurbeln beschäftigt bei den 30 Stück, die ich gemacht habe 😉

thumb_img_4733_1024

Mangels eines passenden Stempels habe ich den Schriftzug auf flüsterweißem Farbkarton ausgedruckt und mit der Hand ausgeschnitten. Und das ist der Inhalt:

thumb_img_4735_1024

Ein Päckchen Kakao, Mini Marshmallows und eine Zuckerstange zum Umrühren. Außerdem eine kleine – selbst gedichtete – Gebrauchsanweisung 🙂

Wenn ihr ein Mitbringsel für Kakao-Liebhaber braucht, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich verkaufe die Suppen zum Preis von 6,50 € pro Stück.

Und hier könnt ihr sehen, was es zu gewinnen gibt, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst.

Habt einen schönen Tag,

eure

Julia

Ein Gedanke zu “Türchen Nr. 9

Kommentar verfassen

