Türchen Nr. 6 & 7

nr-6-7

Entschuldigt bitte, dass sich das gestrige Türchen erst heute öffnet. Ich war gestern damit beschäftigt, Bilanz von Samstag Abend bei Schuh Chic zu ziehen. Deshalb besteht der 6. Beitrag auch aus Fotos von meinem Stand:

img_4805

Wir haben meine Sachen vor den Schuhen drapiert, damit sie von draußen gut zu sehen sind…

img_4809

Ich hatte sowohl weihnachtliches, als auch ein paar jahreszeitenunabhängige Produkte dabei…

thumb_img_4797_1024

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, ich habe einiges verkauft, sehr viele Flyer verteilt und zwei Aufträge bekommen. Und ausschließlich positives Feedback. Ich freue mich schon auf den Weihnachtsmarkt in Eppelheim… da werde ich mein Repertoire noch etwas erweitern 🙂

Und jetzt noch etwas kreatives:

thumb_img_4744_1024

Diese Glücksschweinchen-Boxen waren der Renner! Ich habe alle 20 Stück verkauft!

thumb_img_4746_1024

Die sind aber auch süß… zum Geburtstag, zu Silvester oder einfach so….

thumb_img_4748_1024

Hinein passt zum Beispiel ein Ferrero Küsschen. Und morgen präsentiere ich euch die Pakete, die es zu gewinnen gibt. Denkt dran, mit einem Kommentar unter den Adventskalenderbeiträgen hüpft ihr in den Lostopf.

Bis morgen und liebe Grüße,

eure

Julia

3 Gedanken zu “Türchen Nr. 6 & 7

  1. Biggi schreibt:

    ….die Schweinchen sind ja süß!!!…das richtige für Silvester. Tolle Werke hast du da gezaubert. Schön, dass es dir Aufträge beschert hat.
    Weiter so.
    LG
    Biggi

    Gefällt mir

  2. Barbara schreibt:

    Ja, Christine, da geht es mir wie Dir!
    Das war ein ganz toller Stand dort im Schuhlädchen. Sehr übersichtlich und wunderschöne kreative Produkte, z.B. die Schneemannsuppe oder der Adventkalender to go oder die tolle Verpackung für die Schokolade oder die Teebüchlein…. einfach wunderschön und ausgefallen.
    … weiter so!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

