Türchen Nr. 5

nr-5

Das heutige Projekt ist wieder eine Weihnachtskarte. Ich habe das Stempelset „Flockenzauber“ aus dem letztjährigen Herbst-Winterkatalog verwendet.

img_4777

Die Flocken habe ich in Minzmakrone, Aquamarin und Schiefergrau gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Die Hälfte der Grundkarte habe ich geprägt („Leise rieselt“) und mit etwas silbernem Garn umwickelt.

img_4778

Ein paar Glitzersteinchen dürfen nicht fehlen 🙂

img_4779

Der Spruch ist aus dem Set „Kling Glöckchen“ (auch vom letzten Jahr) – Weihnachtsgrüße bietet der aktuelle Katalog ja aber auch genügend!

Ein schönes Wochenende – bei dem Wetter kann man wenigstens ohne schlechtes Gewissen mit Tee auf der Couch liegen 😉

Eure,

Julia

PS: Drückt mir die Daumen, dass es heute Abend trocken ist, wenn ich bei der Langen Nacht der Kunst und Genüsse bin.

 

2 Gedanken zu “Türchen Nr. 5

Kommentar verfassen

